Laura Marie Splitt, sie ist meine bessere Hälfte ohne sie wäre ich nichts.
Sie ist das Mädchen was immer da ist, egal wo egal wann.
Streit hin Streit her, ich kann nie wirklich sauer auf dich sein auch wenn es manchmal so rüber kommt.
ich schätz mich glücklich Dich meine Beste Freundin zu nennen.
Ich liebe dich.
