Sonntag, 27. November 2011

S

Wenn ich dein Gesicht sehe, 
gibt es nichts was ich ändern würde, 
weil du erstaunlich bist, 
so wie du bist 
Und wenn du lächelst, 
hält die ganze Welt an 
und erstarrt für eine Weile, 
weil du erstaunlich bist 
so wie du bist

Donnerstag, 11. August 2011

Svenja Luehr

Ich lernte sie kennen verliebte mich, und war einfach nur glücklich sie Mein Mädchen nennen zu dürfen.
Bevor ich überhaupt fragte ob sie mit mir zusammen sein wollte fragte ich sie ob sie mich heiraten will :)
ich stand vor ihr und hab kaum ein Wort rausbekommen weil dieses Mädchen mich so sprachlos machte mit ihrer Wundervollen Art !
dann am 08.08.2011 konnte ich sagen schaut das ist meine Freundin und ich bin froh sie zu haben, weil sie mich mich jeder Minute die sie bei mir ist mich einfach nur glücklich macht und ich mich bei ihr wohl fühle und darauf kommt es an sich wohlzufühlen !
Sie zu verlieren wäre wie soll ich es sagen das schlimmste was gerade passieren könnte :/ Deswegen werde ich alles tun um dieses eine mädchen glücklich zu machen und ihr jeden wunsch zu erfüllen den sie hat.
Denn sie ist Meine Freundin und ich schätze mich sehr glücklich sie zu haben.
Ich liebe dich Svenja Luehr.



Samstag, 30. April 2011


Ohne dich, glaub mir ohne dich würde ich sterben, würde nie mehr lachen, nie mehr glücklich sein. Ohne dich wäre ich wie ein Blatt im Wind, Zeit die ohne Sinn verrinnt.Glaub mir ohne Dich könnte ich nicht leben, der Himmel hätte keine Sterne mehr. Unsere Herzen wurden eins und ohne deins stirbt meins.

Danke für den Schönen, aber viel zu kurzen Tag.
Ich liebe dich

Freitag, 18. März 2011

"Gib mir ne Schlampe und ich behandel sie wie eine Schlampe ! "
"Gib mir ne Prinzessin und ich behandel sie wie eine Prinzessin ! "

Dienstag, 8. März 2011

Ich bin nur ihr Gameboy !!


Sie ist böse,sie ist giftig wie rauchen 
sie ist gefährlich..du erkennst es an den glitzernden Augen 
sie sagt dir baby schau ich mag dich sehr du denkst sie hat dich gern 
doch sie macht nur ihren job denn sonst hat sie fast nichts gelernt 
sie macht sich hübsch..sie ist mit Waffen geschmückt 
wie sie tanzt und sich bewegt ist absicht sie macht dich verrückt 
sie sagt du musst ein´ ausgeben willst du sie nach haus nehmen 
sie macht das mit jeden so frag nicht warum sie brauchts eben 
du findst´ ihr kleid pervers du denkst sie ist leicht zu klärn´ 
du kaufst ihr noch was zu trinken sie is dir die scheiße wert 
sie spielt mit eiswürfeln du sagst lass uns nich mehr warten 
du weißt es gibt kein zurück jetzt guck dir platzt jetzt fast der kragen 
du denkst du kriegst sie rum du brennst du willst sie heute knalln´ 
doch sie trinkt zu ende. grinst und lässt dich wie ein beutel falln´ 
sie kommt jetz´her zu uns sie sagt ich kenn euch, 
doch ich sag zum DJ glaub mir ich weiß was sie denkt boy 
Ich weiß was sie denkt boy sie will nur mein fame boy 
sie lässt sich nich bängn´ boy..ich bin nur ihr gameboy 
sie will nur mein geld boy bis sie wieder weg läuft 
ich wollte nur sex boy,doch ich bin ihr gameboy

Donnerstag, 30. Dezember 2010

Bessere Hälfte.

Laura Marie Splitt, sie ist meine bessere Hälfte ohne sie wäre ich nichts.
Sie ist das Mädchen was immer da ist, egal wo egal wann.
Streit hin Streit her, ich kann nie wirklich sauer auf dich sein auch wenn es manchmal so rüber kommt.
ich schätz mich glücklich Dich meine Beste Freundin zu nennen.
Ich liebe dich.