Ohne dich, glaub mir ohne dich würde ich sterben, würde nie mehr lachen, nie mehr glücklich sein. Ohne dich wäre ich wie ein Blatt im Wind, Zeit die ohne Sinn verrinnt.Glaub mir ohne Dich könnte ich nicht leben, der Himmel hätte keine Sterne mehr. Unsere Herzen wurden eins und ohne deins stirbt meins.
Danke für den Schönen, aber viel zu kurzen Tag.
Ich liebe dich
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen