Ich lernte sie kennen verliebte mich, und war einfach nur glücklich sie Mein Mädchen nennen zu dürfen.
Bevor ich überhaupt fragte ob sie mit mir zusammen sein wollte fragte ich sie ob sie mich heiraten will :)
ich stand vor ihr und hab kaum ein Wort rausbekommen weil dieses Mädchen mich so sprachlos machte mit ihrer Wundervollen Art !
dann am 08.08.2011 konnte ich sagen schaut das ist meine Freundin und ich bin froh sie zu haben, weil sie mich mich jeder Minute die sie bei mir ist mich einfach nur glücklich macht und ich mich bei ihr wohl fühle und darauf kommt es an sich wohlzufühlen !
Sie zu verlieren wäre wie soll ich es sagen das schlimmste was gerade passieren könnte :/ Deswegen werde ich alles tun um dieses eine mädchen glücklich zu machen und ihr jeden wunsch zu erfüllen den sie hat.
Denn sie ist Meine Freundin und ich schätze mich sehr glücklich sie zu haben.
Ich liebe dich Svenja Luehr.
