Je t'aime
Freitag, 18. März 2011
"
Gib mir ne Schlampe und ich behandel sie wie eine Schlampe !
"
"
Gib mir ne Prinzessin und ich behandel sie wie eine Pr
inzessin !
"
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen